• 01_slide_neu.jpg
  • 02_AA_loeschini_1_slide.jpg
  • 02_slide_show_2017_1.jpg
  • 04_At1_980.jpg
  • schirme-1.jpg
  • show_2012-4.jpg
  • show_2012-6.jpg

Besuchen Sie uns auf facebook!

Unsere Kurs-Übersicht


Unser Team


Unser Team stellt sich vor

Paartanz

Unsere Kurse im Paartanz

Zumba-Kurse


Unsere Zumba Kurse in Aurich und Emden

FIT dank Baby


FIT dank Baby

Der Löschini-Club

ADTV-Urkunde



Der ADTV bescheinigt,dass die
ADTV Tanzschule Astrid Löschen GmbH
auf den Beruf oder vor einer juristischen Person des öffentlichen Rechts abzulegende Prüfung ordnungsgemäß vorbereitet.

GUTSCHEIN

Sonntagsblatt vom 09.10.2011 " Dance4Fans-Promi" kam zum Jubiläum der Tanzschule Astrid Löschen

Tino Paunack trainierte die Videoclip-Tanzbegeisterten bei Astrid Löschen.
Von unserer Redakteurin STEPHANIE SCHUURMAN
S0 49 21 / 89 00 442

Emden. Okay, die Sportart ist noch relativ jung. Seit etwa zehn Jahren wird in den Tanzschulen quer durch die Republik Dance4Fans getanzt. Aber der Hipe ums Videocliptanzen trägt eben auch dazu bei, dass Tanzschulen immer noch angesagt sind und immer wieder Nachwuchs für die musikalische Bewegung folgt.

 Und so verwundert es dann doch nicht, dass der Chef der eingetragenen Marke „Dance4Fans” zum 30-jährigen Bestehen nach Emden kommt. Anlässe zum Besuch in Emden hätte Tino Paunack neben dem Jubiläum genug gehabt. Seit eben diesen zehn Jahren tanzt die Tanzschule Astrid Löschen erfolgreich bei Dance4Fans mit. Viele Deutsche Meister- und Europameistertitel wurden schon für Emden eingetanzt.  Somit kennen sich der Dance4Fans-”Promi” und die Tänzer und Trainer der Tanzschule schon sehr lange. Anlass für ein kostenloses Training und die weite Anreise aus Neustadt am vergangenen Sonnabend ist das Jubiläum aber allemal. Unter dem Motto „verbessere Deinen Style“ trainierte Tino Paunack eineinhalb Stunden die Kids ab sechs Jahre – noch einmal so lange die Teens ab zwölf Jahre und zwei Stunden die Adults ab 16 Jahre. Für die bevorstehende Europameisterschaft in Holland bekam dann noch das Team „Dance Edition“ eine Stunde lang den „Chef-Schliff“. Mit hoher Konzentration, aber viel Freude, wurde insgesamt sechs Stunden lang an diesem heißen Spätsommertag trainiert. Und wenn alles klappt, kommt der Chef-Trainer bald zum Wintercamp in der Tanzschule wieder. Nach den Highlights für die Tanzmäuse und Tanzkreispaare hatten die Solo-Tänzer der Tanzschule Astrid Löschen somit ihre ganz eigene  Jubiläumsfeier - zehn Jahre jung in einer 30-jährigen Tanzschule.